Anmeldung für das Schuljahr 2024/ 2025

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

auf dieser Seite können Sie sich über die verschiedenen Angebote unserer Schule informieren. Dafür steht Ihnen unser Flyer – jetzt in digitaler Form – zur Verfügung.

Flyer der Geschwister-Scholl-Mittelschule

Außerdem erhalten Sie im Folgenden weitere Informationen:

Informationen zur Rock- bzw. Musikklasse (Bitte laden Sie sich die Datei herunter. Dann können Sie auch die Präsentation verfolgen.)

• den M-Zug ab der Jahrgangsstufe 7                 INFO M-Klassen

• sowie die V1-Klassen in normaler bzw. gebundener Form (für alle Schülerinnen und Schüler des Landkreises Nürnberger Land, die an der S-Bahnlinie 2 wohnen)                INFO V-Klasse

Informationen zur Vorbereitungsklasse  (Bitte laden Sie sich die Datei herunter. Dann können Sie auch die Präsentation verfolgen.)

Für Fragen zur Schulanmeldung stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 0911/ 215 415 00 bzw. per Mail (g-s-m@roethenbach.de bzw. Schulleitung@gs-ms.de)  zur Verfügung.